Mittwoch, 11. Oktober 2017

Nintex Responsive Forms Designer für O365

Neben vielen anderen neuen kleineren Funktionen bietet der Forms Designer für O365 nun beim Erstellen die Auswahl eines klassischen Formulars oder eines Responsive Formulars. Die Erstellung bzw. auch die Anordnung von Feldern ist hiermit deutlich komfortabler möglich, in der untenstehenden Quelle von Nintex ist dies sehr gut zu sehen.

Ein weiterer großer Vorteil ist die neue Funktion "Set Field Value". Die Funktion ist natürlich recht selbsterklärend und dient zum Setzen von (Standard)-Werten eines Feldes. Das Schöne ist, dass es für diese doch recht häufige Anforderung nun nicht mehr notwendig ist, eigenes JavaScript zu hinterlegen.

Die genannten Funktionen werden auch für onPremise Systeme im September/Oktober Update bereitgestellt.

Quelle: Nintex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen