Donnerstag, 22. März 2012

Video zum Microsoft Dynamics CRM 2011 Q2 2012 Service Update

​Auf dem Microsoft Dynamics CRM YouTube Channel findet sich ein Video, das die neuen Features des Q2 2012 Service Updates vorstellt.
Die Themen untergliedern sich in:

  • Mobility
  • Browser Flexibility
  • Social CRM
  • SQL Server 2012
  • Rapid View
  • Certifications
  • Industry Templates

Einen Ausblick auf das Q2 Service Update wurde schon einmal in diesem Blog Post im Februar gegeben, dort finden Sie auch den Link zum Release Preview Guide.

Das Video kann über diesen Link aufgerufen werden.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für interessanten Informationsaustausch! Ich versuche, die Nachrichten über Microsoft ERP-Systeme zu folgen und nicht um das Update zu überspringen. Ich glaube, dass diese Informationen wird nützlich sein für alle, die in diesem Bereich beteiligt.

    AntwortenLöschen