Montag, 2. März 2015

InfoPath Forms Services wird auch in SharePoint 2016 und Office 365 weiter funktionieren

Microsoft hat in einem aktuellen Blogeintrag bekannt gegeben, dass die Fristen zur Entfernung der InfoPath Forms Services verlängert wurden. Zwar bleibt InfoPath 2013 die letzte Version der Anwendung, die Funktionsfähigkeit für die kommende SharePoint Version 2016 und Office 365 ist aber sichergestellt. Durch diese Ankündigung können Sie sicher sein, dass bei einer anstehenden Migration die bestehenden InfoPath-Formulare weiterhin funktionieren. Der Microsoft Support für InfoPath wird somit voraussichtlich erst im Jahr 2023 enden.

1 Kommentar:

  1. Die Zukunft ist da schon, und die industrielle Revolution ist übertroffen. Heutzutage sind die technischen Entwicklungen so entwicklungsfähig und schnell, wie ihre Anwendung manchmal schwer ist, für das Gemeinsame der Sterblichen zu folgen.

    AntwortenLöschen