Eine der Stärken von SharePoint ist die Möglichkeit zur Implementierung
eines leicht zugänglichen Bereiches für Wissensmanagement in Form
eines Wiki. Die Formatierung der Inhalte einer Wiki Seite ist den
Nutzern leicht über das Menüband möglich und Text kann, ähnlich wie in
Word, verändert und angepasst werden.
Oft
werden Überschriften genutzt, um den Inhalt einer Wiki Seite besser zu
strukturieren. Über den Einbau eines kleinen Scripts kann diese
Funktionalität noch weiter ausgebaut werden.
So
ist es z.B. möglich ein Script einzubauen, das für eine automatische
Generierung eines Inhaltsverzeichnisses pro Wiki Seite genutzt werden
kann. Dabei werden dann die Überschriften des Inhaltes einer Wiki Seite
automatisch im Inhaltsverzeichnis angezeigt. Beim Anklicken eines jeden
Eintrages wird der Nutzer anschließend zum jeweiligen Textbereich
weitergeleitet.
Sprechen Sie unsere Berater an, falls Sie das Thema mehr interessiert.
BACA >>> EREK EREK TOGEL MIMPI PUNYA BANYAK ISTRI
AntwortenLöschen