Laut einer aktuellen Umfrage durch das renommierte
Marktforschungsunternehmen IDC sind die IT Mitarbeiter zu ca. 30% Ihrer
Arbeitszeit damit beschäftigt, Serviceanfragen zu bearbeiten, also
klassischen Support zu liefern. Die Umfrage wurde bei fast 300
Unternehmen und deren IT Fachkräften bzw. leitenden Angestellten
durchgeführt.
Somit stehen den eigentlich operativ arbeitenden IT-Fachkräften
nur noch 15% Ihrer Arbeitszeit für die Erarbeitung von Ideen /
Optimierungen zur Verfügung, was einem deutlichen Rückgang von 25% im
Vergleich zum Vorjahr entspricht.
Als langjähriger SharePoint Experte liefern wir für die meisten
unserer Kunden in diesem Bereich auch Support, und zwar egal ob für ein
onPremise System, Private Cloud oder Public Cloud. Üblicherweise wird
dieser für Administratoren und sogenannte KeyUser erbracht, in
Einzelfällen wäre aber auch ein 1st Level Support möglich.
Der Support kann telefonisch, per eMail oder via Ticket System
in Anspruch genommen werden und wird ausschließlich von erfahrenen
SharePoint Beratern geleistet, die auch zu komplexeren Fragen
Hilfestellung leisten können.
Wir können Ihnen vielfältige Support Varianten anbieten,
angefangen von einem rein aufwandsbasierten Support ohne fixe
monatlichen Kosten, Kündigungsfristen oder Mindestlaufzeiten, bis hin zu
Budgetverträgen.
Sollten Sie Interesse daran haben, freuen wir uns über Ihre Anfrage.
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